Porsche-Showroom: Fleischhauer stärkt Präsenz in Aachen
Rund 3,6 Millionen Euro hat das Handelshaus in den Umbau auf "Destination Porsche" gesteckt. Das neue Markenerlebnis soll weiteren Schwung in das Geschäft bringen.
Die Fleischhauer Franz Gruppe investiert kräftig in die Marke Porsche. Am 1. Juni hat das Handelshaus sein modernisiertes Porsche Zentrum Aachen in zentraler Lage direkt am Europaplatz wiedereröffnet. Der Traditionsstandort wurde in elf Monaten auf das neue CI-Konzept "Destination Porsche" umgebaut. Das Unternehmen investierte rund 3,6 Millionen Euro.
"Es hat alles wunderbar geklappt, es wurde sehr präzise und stringent gearbeitet", lobte Mathias Petter, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Fleischhauer Franz. Mit elf Monaten habe man die geplante Bauzeit von über einem Jahr deutlich unterschritten und den Kostenrahmen gehalten. "Das ist für uns auch wichtig. 3,6 Millionen ist schon ein ordentliches Sümmchen."
Realisiert wurde der Umbau von der Habau GmbH, mit der Fleischhauer bereits seit 18 Jahren zusammenarbeitet und die schon etliche Bauprojekte für das Handelshaus umgesetzt hat…
Mehr Infos finden Sie hier!