AUTOHAUS next: Erfolgsfaktoren im Automobilservice
Benötige ich für meinen Aftersales-Bereich eine neue Strategie? Bei AUTOHAUS next gibt es jetzt zehn Tipps zur Neuaufstellung des Servicegeschäfts - im digitalen Format verpackt.
Wer gerade als Autohausunternehmer darüber nachdenkt, seine Ertragssäule Aftersales zu analysieren beziehungsweise neu zu inszenieren, für den bietet AUTOHAUS next jetzt handfeste Tipps. Vom Leistungsspektrum und der Kommunikation über technische Unterstützung und EDV-Support bis hin zur Betreuung vor Ort. So thematisiert Ulf Sundermann, verantwortlich für unser AUTOHAUS-Buchprogramm, in seinem neuen Videotipp zehn Erfolgsfaktoren im Automobilservice.
Die auf dem digitalen Kanal präsentierten Denkanstöße stammen aus dem Bestseller "Autohaus-Management. Effiziente Führung und Steuerung von Autohausbetrieben". Herausgeber der vierten Standardwerk-Auflage ist der in der Branche bekannte Prof. Dr. Stefan Reindl, stellvertretender Direktor des Instituts für Automobilwirtschaft (IFA). Zudem trägt er an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) als Studiendekan die…
Mehr Infos finden Sie hier!