Opel: Einen Adam im Einkaufszentrum shoppen
Mit dem neuen Format CAYU möchten die Rüsselsheimer den Autokauf zum digitalen Lifestyle-Erlebnis machen. In AUTOHAUS gibt's exklusiv die ersten Details.
Rein ins Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo, raus mit einem neuen Opel Adam. Der erste CAYU-Store, der am 1. September seine Pforten öffnet, macht's möglich. Neben Designermode und Beautyprodukten aus der Mall können Fans der Marke mit dem Blitz künftig auf 170 Quadratmetern Fläche auch ein neues Opel-Modell shoppen. CAYU, sprich "CAr for YoU", sei Dank.
Wie es aus Rüsselsheim hieß, lassen sich mit wenigen Klicks vorkonfigurierte Autos vor Ort oder zuhause ordern - samt Video-Identifizierung und "eSigning", also einer Online-Vertragsunterzeichnung. Netter Nebeneffekt im Store: Speziell geschulte Mitarbeiter, die bei Opel Insider heißen, servieren auf Wunsch auch einen Espresso in der stylischen Kaffee-Ecke. Und hat ein Interessent zwischendurch eine Frage, sollen ihn die Insider kompetent unterstützen oder ihn zur Probefahrt geleiten. Der Startpunkt: direkt vor dem Store.
Spezielles…
Mehr Infos finden Sie hier!