Gebrauchtwagenprogramme: Eine sinnvolle Investition
Gebrauchtwagenprogramme sollen Kunden Seriosität signalisieren und Vertrauen schaffen. Händler können sie als Nachweis für hohe Qualität und Professionalität nutzen.
Vertrauen zählt heute zu einem der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren. Die vertrauensvolle Beziehung zwischen Händler und Kunde führt zu einer stärkeren Bindung an das Unternehmen und gleichzeitig zu einem größeren Geschäftserfolg. Vertrauen aufzubauen ist ein langwieriger Prozess, der Ausdauer erfordert - kein Sprint, lohnt sich aber. Jedoch ist Vertrauen auch sehr fragil. Durch einen Fehler oder eine Missachtung des Kunden kann es mit einem Schlag wieder zerstört werden.
Im Bereich der Gebrauchtwagen spielt Vertrauen eine herausragende Rolle. Umfragen bestätigen immer wieder, dass Kunden beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges auf die Expertise ihres Fachhändlers vertrauen. Zertifizierte Gebrauchtwagen stehen für Seriosität und Professionalität des Händlers und vermitteln dem Kunden, dass das Fahrzeug sich in einem einwandfreien Zustand befindet. Für dieses gute Gefühl der Sicherheit sind…
Mehr Infos finden Sie hier!