Kundenkommunikation: Ein Anruf unter dieser Nummer
Mit der Call Tracking Solution von Dealerdesk kann das Autohaus Hubauer sein wachsendes Telefonaufkommen bewältigen. Denn für viele Kunden ist der Anruf immer noch der wichtigste Kommunikationskanal.
Telefon ist Trumpf. Das kennen die meisten Autohaus-Mitarbeiter aus ihrem Alltag. Noch immer gehen die meisten An- und Rückfragen per Telefon ein. Dass es hier ohne ein entsprechendes Kontrollsystem schnell unübersichtlich werden kann, erscheint logisch. Denn im Gegensatz zu einer E-Mail oder Whatsapp kann ein Anruf nicht ohne Weiteres zurückverfolgt werden. Es sei denn, man schaltet eine intelligente Software-Lösung dazwischen.
BDC und Ticketsystem
Hier kommt der IT-Dienstleister Dealerdesk ins Spiel. Mit seinem System deckt er genau die zwei Bereiche im Autohaus ab, in denen Anrufe täglich verlorengehen. Zum einen stellt Dealerdesk ein auf den Autohandel geschultes BDC zur Verfügung, um eine hundertprozentige Erreichbarkeit zu ermöglichen. Die Anrufe werden aufgenommen und via Ticketsystem an das Autohaus zurückgespielt. Die Mitarbeiter können dann gemäß der generierten Tickets die…
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