Videocall-Lösung: Digitale Terminvereinbarung
Gerade in Zeiten von Corona ist eine genaue Planung von Kundenterminen wichtig. Mit dem "Click & Meet"-System bietet mobilApp nun ein neues Widget für die Autohaus-Website.
Die mobilApp GmbH ergänzt ihre Video-Call-Lösung mit einem "Click & Meet"-System, das zusätzliche E-Mails und Telefonate überflüssig macht. "Click & Meet" bezeichnet die Möglichkeit, digital einen Termin zu vereinbaren, der dann vor Ort stattfinden kann. "Nachdem viele Häuser aktuell Einschränkungen unterliegen und so zur Eindämmung des grassierenden Coronavirus beitragen sollen, darf natürlich trotzdem nicht die Wirtschaftlichkeit aus dem Blick geraten", sagt Geschäftsführer Steven Zielke. "Mit dem 'Click & Meet'-Widget können Kundentermine exakt vorbereitet und dem Kunden auf der Website des Autohauses angeboten werden. Dabei lassen sich eine Vielzahl von Einstellungen vornehmen, um die Termine einerseits für den Kunden, andererseits aber auch für die Mitarbeiter zu optimieren."
Beispielsweise können für alle angebotenen Themengebiete - etwa Neuwagen, Gebrauchtfahrzeuge…
Mehr Infos finden Sie hier!