Mit ihrer neuen Service Factory hat die Jacobs Gruppe die technische und optische Aufbereitung sowie das Karosserie- und Lackgeschäft in Aachen zentralisiert. Mit sichtbarem Erfolg: Der Aftersales-Umsatz des Autohändlers legte um zehn Prozent zu. Beim Digital-Event AUTOHAUS Perspektiven 2022 am 7. Dezember 2021 erklärt Matthias Schütz, Leiter After Sales der Jacobs Gruppe, die praktische Umsetzung.
Bei der von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel moderierten Veranstaltung geben namhafte Branchenexperten Impulse für eine erfolgreiche Handelszukunft. Sichern Sie sich gleich Ihr Ticket unter: AUTOHAUS Perspektiven 2022
Die Referenten (von links oben nach rechts unten): Ulf Camehn (Interim Manager, Spezialist Restrukturierung und Shared Services), Carsten Heller (AVAG), Moritz Kemmerer (Autohaus Kunzmann), Jürgen Papadopoulos (Papadopoulos Group), Prof. Stefan Reindl (Institut für Automobilwirtschaft), Sascha Röwekamp (Röwekamp GmbH), Michael Ruppert (SNOOK Group), Matthias Schütz (Jacobs Gruppe), Maik Siebrecht (Autohaus Siebrecht), Andreas Serra (Promotor XD), Christian Sosna (AutoProtect), Rainer Strobel (gsr Unternehmensberatung), Prof. Dr. Tim O. Vogels (Dr. Vogels Rechtsanwälte) und Burkhard Weller (Wellergruppe).