Messeüberblick: "Die neue IAA"
Im Fokus stehen 2019 Zukunftsthemen wie autonomes Fahren, urbane Mobilität, neue Mobilitätsdienste und Elektromobilität. Digitalunternehmen treffen auf Automobilakteure und Zulieferer.
Unter dem Motto "Driving tomorrow" präsentiert sich die IAA 2019 in Frankfurt am Main für Besucher und Fachpublikum vom 12. bis 22. September als internationale Plattform für die Mobilitätswende. Dabei soll vieles neu werden, die Traditionsmesse will sich ganz auf der Höhe der Zeit bewegen. "Die IAA transformiert sich, so wie die Branche auch", sagt VDA-Präsident Bernhard Mattes. "Automobilunternehmen treffen auf neue digitale Player. Die IAA wird interaktiver, vernetzter, digitaler. Trends und Themen werden branchenübergreifend vorgestellt und diskutiert."
Das neue IAA-Programm setzt auf vier Formate: "Conference", "Experience", "Exhibition" und "Career". Die IAA Conference ist eine Veranstaltungsreihe mit hochrangigen Events auf vier Bühnen. IAA Exhibition heißt die klassische Ausstellung, die die gesamte Wertschöpfungskette abbildet. Die IAA Experience bringt Erlebnisse aufs Gelände…
Mehr Infos finden Sie hier!