AutoProtect: Die Lücke für den Kunden schließen
Mit einem neuen Versicherungsprodukt können Autohäuser jetzt die Selbstbeteiligung für Probefahrten und Werkstattersatzwagen auf null reduzieren.
Kunden haben wenig Verständnis, wenn sie für Probefahrten oder bei Werkstattersatzwagen im Überlassungsvertrag von einer Selbstbeteiligung bei Kaskoschäden von 500, 1.000 oder mehr Euro lesen. Detlef Ahrens kennt das Problem. Der Prokurist im Autohaus Günther hat sich jahrelang die Klagen der Verkäufer und Serviceberater angehört, die das den Kunden erklären müssen. Wenn die Kunden den Überlassungsvertrag überhaupt lesen. Sonst ist der Jammer, wenn ein Unfall passiert ist, noch größer. "Die entsprechenden Rechnungen mussten wir regelmäßig mit Creditreform eintreiben, weil die Kunden das nicht einsehen", so seine Erfahrung.
Prämie einfach ermitteln
Mit AutoProtect hat er jetzt aber eine Lösung gefunden. Mit dem Anbieter können die Autohäuser die Lücke zwischen ihrer Selbstbeteiligung in der Autohaus-Police und dem Wunsch des Kunden ohne Selbstbeteiligung im Schadenfall fahren zu können…
Mehr Infos finden Sie hier!