Digitales Datenmanagement: Die Kunden im Fokus
Digitale Systeme erleichtern den Betrieben ihr tägliches Geschäft. Mit "Driver.Centric" unterstützt NTT DATA Autohäuser, Kundendaten zu heben, zu vernetzen und zielgerichtet auszuspielen.
An den Kundenschnittstellen gibt es viel Potenzial für den Autohandel, sich modern, schnell und nutzerfreundlich zu präsentieren. Das Autohaus bleibt zwar der wichtigste Kontaktpunkt zu den Interessenten und Kunden und begleiten diese im besten Fall über die gesamte Customer Journey von Beratung und Kauf bis hin zu Service und Wartung. Die Ansprache über digitale Kanäle spielt dabei aber mittlerweile eine entscheidende Rolle. Um die Interaktionen mit den Kunden zu optimieren, braucht es ein integriertes Datenmanagement. Denn so ein Data Hub mit smarten Prozessen erleichtert den Betrieben das tägliche Geschäft deutlich.
Kundendaten nutzbar machen
Seit Anfang 2020 unterstützt NTT DATA - bislang über die Tochter GEN-IUS - den Autohandel dabei, Kundendaten zu heben, zu vernetzen und zielgerichtet zu nutzen. Dem IT-Dienstleister ist der Geschäftsbereich so wichtig, dass er ihn unter die…
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