Was unterscheidet einen "normalen" Verkäufer von einem Spitzenverkäufer? "Anders als die anderen sein" lautet die Antwort von Autor Hans Eicher. Und hinter dieser Aussage verbirgt sich weit mehr als nur eine neue Persönlichkeitstheorie.
10.000 verkaufte Fahrzeuge und ein Gesamtumsatz von 130 Millionen Euro - welcher Verkäufer träumt nicht von einer solchen Lebensbilanz? Hans Eicher erklärt in diesem Fachbuch, wie ein Aufstieg ins Spitzenfeld gelingen kann. Nämlich nur, wenn der Verkäufer selbst dem Kunden als "Marke" (Persönlichkeit) in Erinnerung bleibt - auch über den Abschluss hinaus. Wie diese Marken-Persönlichkeit aufgebaut und dem Kunden vermittelt wird, zeigt dieses Buch. Zudem bietet es einen Ausblick, welche Chancen diese Entwicklung in Zeiten des zunehmenden Internet-Handels für den Verkäufer bedeutet.
Über den Autor: Dr. Hans Eicher war neun Jahre lang Leiter der…
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