-- Anzeige --

Buchtipp: Die Dialogannahme auf dem Prüfstand

28.08.2014 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Das Herzstück des Servicegeschäftes ist die Dialogannahme. Hier entscheidet sich, ob der Kunde wiederkommen wird - oder nicht. Denn die Direkt- oder Dialogannahme ist nicht nur der Ort, an dem die Technik erklärt wird, hier muss die Kommunikation mit dem Kunden gelebt werden.

Aber wie schafft man es, das System Dialogannahme im eigenen Betrieb umzusetzen und es gewinnbringend zu nutzen? Antworten liefern Erwin Wagner, langjähriger Berater, Trainer und Autor in der Automobilbranche sowie AUTOHAUS-Herausgeber Hannes Brachat in der Neuerscheinung "Servicezentrum Dialogannahme". Von der richtigen Strategie und dem richtigen Platz bei der Planung einer Dialogannahme über die verschiedenen

Dialogannahmekonzepte, die Ausstattung und den Serviceberater-Arbeitsplatz bis hin zu den Anforderungen an die Mitarbeiter und den finanziellen Aspekten - die Autoren vermitteln dem Leser einen umfassenden…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.