Das Herzstück des Servicegeschäftes ist die Dialogannahme. Hier entscheidet sich, ob der Kunde wiederkommen wird - oder nicht. Denn die Direkt- oder Dialogannahme ist nicht nur der Ort, an dem die Technik erklärt wird, hier muss die Kommunikation mit dem Kunden gelebt werden.
Aber wie schafft man es, das System Dialogannahme im eigenen Betrieb umzusetzen und es gewinnbringend zu nutzen? Antworten liefern Erwin Wagner, langjähriger Berater, Trainer und Autor in der Automobilbranche sowie AUTOHAUS-Herausgeber Hannes Brachat in der Neuerscheinung "Servicezentrum Dialogannahme". Von der richtigen Strategie und dem richtigen Platz bei der Planung einer Dialogannahme über die verschiedenen
Dialogannahmekonzepte, die Ausstattung und den Serviceberater-Arbeitsplatz bis hin zu den Anforderungen an die Mitarbeiter und den finanziellen Aspekten - die Autoren vermitteln dem Leser einen umfassenden…
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