Movio Carsharing: Der Vorreiter aus Bad Tölz
Santander versetzt das Autohaus Frimberger jetzt in die Lage, in der 18.000-Einwohner-Stadt stationsbasiertes Carsharing anzubieten. Die Erwartungen in Oberbayern sind groß.
Als hätten die Drehbuchschreiber alles richtig gemacht, zeigt sich das Wetter in Bad Tölz von seiner besten Seite: Der blaue Himmel wird nur von wenigen Wolken durchzogen. Die Sonne brennt auf den weißen Renault Twingo herunter, der auf dem speziellen Movio-Carsharing-Stellplatz An der Osterleite 35 steht. Hier in Bayern sagt man dazu Kaiserwetter. Verlockend wäre jetzt eine Spritztour mit dem kleinen Franzosen, der treffenderweise das Kennzeichen "TÖL-CS 61" trägt, zur kühlen Isar.
Josef Geisreiter, der gemeinsam mit seinem Bruder Martin seit Anfang 2017 die Geschäfte des Renault-Händlers führt, kümmert sich noch um die Folierung auf der Motorhaube - gleich soll der Startschuss für Movio Carsharing von Santander fallen. Und zwar im ältesten Tölzer Autohaus und ersten Movio-Standort bundesweit. "Wir wollen unser Autohaus als Mobilitätsanbieter präsentieren - und es so stärken", betont…
Mehr Infos finden Sie hier!