Z Tyre: Der Pfeil geht nach oben
Z Tyre ist mit der Entwicklung ihres Reifenabos zufrieden. Im Frühjahr sollen die immer gefragteren Ganzjahrespneus die Flatrate-Offerte ergänzen.
Michael Saitow durchdenkt seine digitalen Geschäftsmodelle immer aus Sicht des Verbrauchers. So auch bei Z Tyre, dem 2016 gestarteten Reifenabo. Soll man auf die wachsende Nachfrage nach Ganzjahresreifen reagieren? Der CEO der gleichnamigen AG nickt in seinem Büro in Kaiserslautern - und lächelt zufrieden. "Ab kommendem Frühjahr wird es im Z-Tyre-Angebot Ganzjahresreifen geben", betont der engagierte Internetunternehmer. Keine Frage: Auch er spürt die steigende Nachfrage nach den Allwetterpneus - und reagiert darauf.
Damit liefert er den rund 400 Z-Store-Partnern ein weiteres Pro-Argument, die seit dem Start der aktuellen Wintersaison in Montagebetriebe und Profi-Partner unterschieden werden. Letztere kämen in den Genuss unter anderem einer umfangreichen Verkaufsunterstützung, höherer Margen und kostenfrei zur Verfügung gestellter Lagerware als Konsignationslager, heißt es aus…
Mehr Infos finden Sie hier!