BDK Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Dem perfekten Mix auf der Spur
Die sich ändernden Marktgegebenheiten stets im Blick, stärkt der Finanzdienstleister BDK die Finanzierung und Betreuung für seine Händler. Ein Gespräch mit dem neuen Vertriebsdirektor Regionenvertrieb.
Eine bezahlbare Finanzierung für die Investition in eine moderne IT, Technik, Immobilien oder Fahrzeuge inklusive einer intensivierten Betreuung bei den Themen Digitalisierung und Einkaufsfinanzierung: Das steht bei der BDK derzeit zentral im Fokus. AUTOHAUS sprach darüber mit dem neuen Vertriebsdirektor Regionenvertrieb der Bank Deutsches Kfz-Gewerbe, Christian Barthels.
AH: Herr Barthels, seit März 2016 verantworten Sie den gesamten Regionen-Vertrieb der BDK. Welche Aufgaben fallen in Ihren Geschäftsbereich?
C. Barthels: In erster Linie führe ich den Außendienst der BDK mit seinen über 70 Mitarbeitern. Das ist ein vielfältiges und dynamisches Aufgabenfeld, in dem wir das klare Ziel verfolgen, die Händlerbetreuung jeden Tag weiter zu optimieren. Dazu passt der zweite Schwerpunkt meiner Tätigkeit: die Weiterentwicklung des Bereichs Händlerfinanzierung.
AH: Welche Erwartungen haben Sie an…
Mehr Infos finden Sie hier!