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Ausgabe 22/2009: Chancen nutzen

23.11.2009 00:00 Uhr

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Chancen nutzen

Telefonmarketing E Aktive Kundenansprache via Telefon eröffnet zahlreiche neue Umsatzmöglichkeiten. von Karolina Ordyniec

Gerade in einer für den Handel schwierigen Zeit wird das Thema CRM, also Kundenbeziehungsmanagement, immer wichtiger. Ein professioneller telefonischer Kontakt zum Kunden kann ein grundlegender Baustein für den Erfolg im Autohaus sein und bietet zugleich ökonomische Chancen. Das Straubinger Telemarketing-Unternehmen Carcall, das heute als einer der Marktführer in diesem Bereich gilt und zirka 1.000 Autohäuser quer durch Deutschland betreut, hat sich genau auf dieses Thema spezialisiert und bietet dem Autohaus maßgeschneiderte Produkte zur aktiven Kundenbindung. AUTOHAUS sprach mit dem Geschäftsführer von Carcall, Markus Riewe.

AH: Herr Riewe, auf dem Markt gibt es viele Telemarketing-Anbieter, die für die Automobilbranche arbeiten. Was unterscheidet…

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