Kundengewinnung und -bindung durch Leasing: Business as usual war gestern!
Weshalb "Quick-Wins" wenig nützen und wie Händler ohne zusätzliche Ressourcen planbar und erfolgreich ihr Geschäft betreiben können, erklärt unser Branchenexperte bei den AUTOHAUS Perspektiven 2021.
Die Zeiten, in denen sich Autos fast wie von selbst verkauften, sind schon Jahrzehnte vorbei. Doch ob es die sich langsam wandelnde Gesellschaft ist, in der das erste eigene Auto nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste steht, das Nettoeinkommen, das in der Mittelschicht für immer weniger "Luxus" reicht, oder ob es die letzte Finanzkrise war: Bisher ging und geht es immer irgendwie weiter - richtig?
Und dann kam "das C". Vielleicht geht es Ihnen genauso wie mir: Ich habe dieses Wort in den letzten Monaten viel zu oft gehört und mag es, um Ihre Nerven zu schonen, gar nicht ausschreiben. Sie wissen ja, was ich meine. Unsanft trat es in unser Leben und weckte so manchen Unternehmer aus seinem Dornröschenschlaf - denn die Zeit des Business as usual war vorbei!
Von den Händlern, mit denen ich in den letzten Wochen Kontakt hatte, klagten allerdings nur wenige über ihr Geschäft. Schließlich ist…
Mehr Infos finden Sie hier!