Wie können in Zeiten von Corona alle Mitarbeiter über die das Unternehmen betreffenden Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten werden? Beresa hat dafür eine spezielle Informationsseite "Covid-19" erstellt, die Informationen und Kontaktmöglichkeiten rund um das Thema bietet und die Kommunikation sicherstellt. Mitarbeiter finden dort etwa Kontaktformulare für die Meldung von Risikofällen oder Infizierungen, einen Downloadbereich für Aushänge der verschiedenen Standorte, Informationen zur Kurzarbeit sowie ein tägliches Statement der Geschäftsführung. Denn eine klare Kommunikation sei gerade in Krisenzeiten besonders wichtig, ist Denis Gessler, Online-Marketingspezialist bei Beresa überzeugt. Auch bei den Mitarbeitern komme das Angebot gut an, wie die Zugriffszahlen zeigen.
Im Videointerview auf AUTOHAUS next erklärt Denis Gessler die Funktionen der "Covid-19-Seite" und gibt Händlern zudem einen Einblick, mit welchem Aufwand eine solche Internetseite entwickelt und gepflegt werden kann.
Jetzt das komplette Videointerview mit Denis Gessler auf AUTOHAUS next ansehen!