Aftersales-Messe: Back on track
Die Automechanika in Frankfurt meldet sich als die Super-Messe für den Automotive-Aftermarket zurück. Neben der Ausstellung spielte das Rahmenprogramm diesmal eine besondere Rolle.
Die Automechanika ist "back on track, wir sind auf Kurs." Mit diesen Worten gab Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, den Startschuss für das Branchenevent in Frankfurt. Rund 4.200 Aussteller aus 80 Ländern zeigten an fünf Tagen ihre Neuheiten aus dem gesamten Aftermarket. Über 400 Events, Vorträge, Workshops, Talks und Live-Demonstrationen gab es in diesem Jahr. Zu den Themen zählten Elektrofahrzeuge, KI in Autohaus und Werkstatt, Cyber Security, alternative Antriebstechnologien, 3D-Druck, Circular Economy, Nachwuchs und Recruiting, E-Commerce und neue Geschäftsmodelle im Classic Car Business.
"Wir haben das Weiterbildungs- und Vortragsprogramm der Automechanika deutlich erweitert und neue Networking-Formate entwickelt", sagte Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt. Auf insgesamt fünf Bühnen, die sich jeweils in den thematisch zugehörigen Hallen befanden, konnten…
Mehr Infos finden Sie hier!