Der Kunde kommt nur noch selten ins Autohaus und ist dank digitaler Medien schon gut vorbereitet. Warum wird er aber oft links liegen gelassen, teilweise ignoriert oder nur halbherzig bedient? Unaufgeräumte Schreibtische, störende Telefongespräche oder abschätzige Bemerkungen sind natürlich nicht der Alltag, kommen aber häufiger vor als man denkt. "Mehr Reichweite? Kostet aber 20.000 Euro mehr! Können Sie sich das überhaupt leisten!"
Lernen Sie von unseren Verkaufsprofis Maria Müller, Senior Vertriebscoach Targo Versicherungen, und Oliver Hattensauer, Gebietsleiter Targobank Autobank, wie Sie das Kundengespräch perfektionieren. Müller ist studierte Wirtschaftspysologin und leitete zuvor die Verkaufsqualifizierung bei der Allianz. Hattensauer hat Stallgeruch und war bereits 30 Jahre im Autohandel tätig.
Holen Sie sich jetzt alle Tipps und Impulse für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch auf AUTOHAUS next
Die Wissensplattform AUTOHAUS next ist das kostenfreie Vorteilsangebot für Abonnenten der Fachzeitschrift AUTOHAUS. Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie AUTOHAUS next auch zwei Monate kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es auf der Startseite: https://next.autohaus.de (AH)