Mit über 800 Teilnehmer war die Perspektiven-Reihe von AUTOHAUS auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. Zusammen mit hochkarätigen Referenten wagte Herausgeber Prof. Hannes Brachat im Januar und Februar einen detailreichen Ausblick ins neue Autojahr: Was sind die größten Herausforderungen? Auf welche Themen sollte sich der Handel fokussieren? Wie kann man man ein europaweites Gebrauchtwagengeschäft aus Deutschland steuern? Welche innovativen Technologien brauchen Betriebe? Wie können Sie durch GW-Garantien den Kunden in Ihrer Fachwerkstatt halten? Aber auch praxisnahe Themen aus dem Tagesgeschäft kamen nicht zu kurz: Wie kann und wann muss ein Verkäufer beim Interessenten punkten?
Die Wissensplattform AUTOHAUS next ist das kostenfreie Vorteilsangebot für Abonnenten der Fachzeitschrift AUTOHAUS. Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie AUTOHAUS next auch zwei Monate kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es auf der Startseite: https://next.autohaus.de (AH)