Drei markante Zäsuren führten am vergangenen Donnerstag zu einer grandiosen Eröffnungsfeier im Autohaus Maier in Schlüsselfeld: 100 Jahre Firmenhistorie, das neu erstellte Markenzentrum für Hyundai – und das separate Areal für das Mitsubishi-Markenzentrum, das zeitgleich im Rahmen einer Totalrestaurierung nach den neuesten CI-Vorgaben der japanischen Automarke erstellt wurde. Gesamtinvestment: 1,5 Millionen Euro. Das 6.800 Quadratmeter große Gesamtareal erhielt auch in der Außendarstellung mit integrierter Tankstelle eine Neugestaltung.
Firmenchef Matthias Maier begrüßte zahlreiche VIP-Gäste, voran Hyundai Deutschland-Chef Jürgen Keller mit seinem Team. Mitsubishi und die Emil Frey-Gruppe repräsentierte der langjährige Vertriebschef Jens Schulz mit seiner Führungscrew. Am Sonntag, Muttertag, waren die Kunden zum Großereignis geladen.
Die Details zu den Markenzentren sowie die Highlights der Eröffnungsfeier finden Sie in nachstehenden Bildergalerie!