Verbesserte Performance, keine Limitierung bei Händler- und Fahrzeuganzahl: In den vergangenen Monaten wurde intensiv an der Performance und neuen Features von autobörse.de gearbeitet. Herzstück ist die neue konzerneigene, intelligente Systemlandschaft, die ganz entscheidend dabei hilft, Fahrzeugdaten weiter zu optimieren und den angeschlossenen Händlern zusätzliche Vorteile in der Nutzung von autobörse.de bietet.
Lesen Sie mehr
- MCE mit neuem Geschäftsführer Markt: Santander Deutschland holt bekannten Autobanker
- Kundenschnittstellen: Mehr Kontrolle über das eigene Geschäft
- Santander Deutschland: Kundenservice auf allen Kanälen
Gleichzeitig wurde der Onboarding Prozess deutlich vereinfacht. Santander Handelspartner mit Interesse an autobörse.de können diesen nun direkt aus der Santander Kalkulationssoftware Kosyfa heraus starten, indem sie einfach den „autobörse.de“ Button drücken. Die Weiterleitung auf die neue Plattform ermöglicht dann den Onboarding-Prozess.
"Die neue, eigene Plattform erleichtert das Onboarding für den Händler enorm und hat weitere Vorteile für uns – so sind wir beispielsweise bei der Händler- und Fahrzeuganzahl jetzt nicht mehr limitiert. Weitere wichtige Features werden bald folgen,“ so Jascha Bräuer, Leiter autobörse.de bei Santander Deutschland.