"Die Schlacht um jeden Preis" – so lautete der Titel eines Erfolgsbuchs von Gregor Eckert. Im Rahmen der diesjährigen SommerAkademie will der Branchenkenner darstellen, wie kompetente Verkäufer bessere Nachlässe für das Autohaus verhandeln. Zudem widmet er sich der Führungspraxis und geht der Frage nach: Wie steigert man die Veränderungsbereitschaft und Motivation im Handelsbetrieb?
"Die Mitarbeiter aus dem Vertrieb benötigen einen kurzen Boxenstopp, um sich fit zu machen für die nächsten Runden im harten Wettbewerb", betont der Geschäftsführer der Eckert Group GmbH. "In meinen beiden Vorträgen zeige ich wirksame Methoden und Techniken auf, wie insbesondere Führungskräfte die Herausforderungen mit mehr Power meistern."
Die 27. SommerAkademie findet vom 29. bis 31. August 2018 im schönen Salzburger Land statt. Veranstaltungsort ist das Hotel Krallerhof in Leogang. Neben Eckert gehören unter anderem Branchenanwalt Uwe Brossette, Mobilitätsprofi Prof. Andreas Knie, Marktforscher Konrad Weßner und Autohaus-Chef Maik Siebrecht zu den Referenten. Keynote-Speaker ist Thomas Spiegelhalter, Vorstandsvorsitzender von Sixt Leasing. (AH)
Weitere Infos und Anmeldung unter www.autohaus.de/sommerakademie2018