Wer im Automobilvertrieb einen attraktiven Unterschied machen will, sollte auch mal über den Tellerrand der eigenen Branche blicken. Deshalb stellt der Politikstratege und enge Begleiter des Rennes ums weiße Haus, Julius van de Laar, beim 20. puls Automobilkongress vor, wie die Mobilisierung von Wählern im Zusammenspiel von Online- und Offline-Aktivitäten funktioniert und welche Learnings daraus für die Mobilisierung von Auto-Interessenten resultieren. Weil starke Automarken und -händler starke Geschichten brauchen, geht es dabei auch um die Frage, worauf die Unternehmen beim Storytelling achten sollten.
Erfahren Sie beim puls Automobilkongress 2024, wie sich die zwei US-Präsidentschaftskandidaten differenzieren und was Händler daraus lernen können. Erleben Sie hochkarätige Führungskräfte und Unternehmer aus der Branche live auf der Bühne und lassen Sie sich inspirieren, wie zukunftsfähiger Automobilvertrieb aussehen kann. Um lernbereiten "Automobilisten" die Anfahrt zu erleichtern findet der puls Jubiläumskongress in Europas größtem Oldtimermuseum, dem PS.SPEICHER in Einbeck und damit in Deutschlands Mitte statt. Zusätzlich haben die Teilnehmer die Möglichkeit, den Fachkongress mit dem renommierten BFC-Branchenabend im nahe gelegenen Northeim zu verbinden.
Nutzen Sie den 26. und 27. Juni, um beim Automobilvertrieb am Puls der Zeit zu bleiben. Detaillierte Informationen und Anmeldung unter http://automobilkongress.puls-marktforschung.de und unten in der Broschüre!
- 20. puls Automobilkongress Broschüre (2.5 MB, PDF)