Bild 4
von 8: Bei den Handelsgruppen (mit mindestens fünf Standorten) erhielt das Autohaus Nix den ersten Preis (Anfrage-zu-Verkaufs-Quote). Die Krüll Motor Company sicherte sich den ersten Platz in der Kategorie "Beste Kundenzufriedenheit".
Bild 6
von 8: Erdem Zeren, Head of Automotive DACH & NL, TikTok, gab in seinem Vortrag einen Einblick in die Funktionsweise der Social-Media-Plattform.
Bild 7
von 8: Christian Richter, Director Global Vertical Lead Automotive & Auto Retail, ging in seinem Vortrag unter anderem auf die steigende Bedeutung von First-Party-Consent-Data ein.
Bild 8
von 8: Abgerundet wurde der Abend mit einer Podiumsdiskussion zum Thema "Online-first Ökosystem: Wer gewinnt?" Die Teilnehmer (v.l.n.r.): Philipp Lühr ( McKinsey Partner), Christian Richter (Director Global Vertical Lead Automotive & Auto Retail Google), Philipp Krosche (Geschäftsführer Kroschke Gruppe), Sascha Röwekamp (Geschäftsführer RWKMP), Artan Statovci (Geschäftsführer Brass Gruppe) und André Janssen-Timmen (Chief Operating Officer Smart Europe)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.