Motor Center Heinen - Neue Showrooms in Bergkamen, Menden und Holzwickede
Bild 1
von 9: Die Heinen-Gruppe hat drei ihrer Autohaus-Standorte umfassend modernisiert. Der 520 Quadratmeter große Cupra-Showroom in Bergkamen wurde ...
Bild 4
von 9: Hier gibt es jetzt auf 800 Quadratmetern ein Lifestyle-orientiertes Design mit zahlreichen digitalen Elementen und einem neuen Beratungsansatz vor.
Bild 5
von 9: Kundengespräche werden dort nicht mehr am klassischen Verkaufs-Schreibtisch geführt, sondern in lockerer Atmosphäre an großen Smart-Screens.
Bild 6
von 9: Am Standort Menden hat die Heinen-Gruppe den Kia-Showroom (420 Quadratmeter) nach der neuen "Space Identity" des koreanischen Autobauers umgestaltet.
Bild 9
von 9: Jens Ahrens, Leiter Marketing & Kommunikation beim Motor Center Heinen: "Wir sind stolz darauf, diese Modernisierungsprojekte abgeschlossen zu haben und freuen uns darauf, unserer Kundschaft die neuen und verbesserten Einrichtungen präsentieren zu können."
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.