Bild 1
von 4: Einstiegs-Triebwerk für den MG HS ist ein 1,5-Liter-Benziner mit 125 kW/169 PS. Im Plug-in-Hybrid ist der dort 105 kW/142 PS starke Vierzylinder mit einem 154 kW/204 PS starken Elektromotor gekoppelt.
Bild 3
von 4: Gegenüber dem Vorgänger ist der Neue leicht auf nun 4,66 Meter Länge gewachsen, was vor allem auf das Konto eines größeren Radstands geht.
Bild 4
von 4: Der MG HS wird in den Ausstattungslinien Comfort und Luxury angeboten. Zu den Neuerungen gehören ein neu gestaltetes Dreispeichen-Lenkrad mit verbesserten Schaltern und ein moderner Schalthebel im Shuttle-Stil.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.