Bild 6
von 14: Diese Technik wird ebenfalls aus Aerodynamikgründen verbaut. Die Türgriffe fahren elektrisch ein und aus, schließen bündig mit dem Blech an.
Bild 8
von 14: Das Topmodell lädt mit bis zu 230 kW (DC). beim Wechselstrom sind allerdings dreiphasig nur 11 kW drin, da würde man sich 22 kW AC wünschen.
Bild 9
von 14: Wirklich sehr ansprechend und geschmackvoll ist das Interieur gestaltet. Auch die elektrischen Fensterheber sind haptisch, müssen nicht umständlich wie bei manch anderem Fabrikat im Menü gesucht werden.
Bild 10
von 14: Hervorzuheben ist das besonders geschmeidige Gestühl. Hier darf man getrost auch stundenlang Platz nehmen, ohne danach "Rücken" zu haben.
Bild 11
von 14: Eine akustische Wucht ist das verbaute Dynaudio-Soundsystem. Als ziemlich uncool wurde die verbaute Kamera empfunden (deaktivierbar), die gefühlt jedes Stirnrunzeln und Wimperklimpern erkennt und zur Aufmerksamkeit mahnt.
Bild 13
von 14: Ein wertig gemachtes Cockpit umgibt Fahrer und Beifahrer. An den Materialien gibt es nichts zu kritteln, alles wirkt erlesen und geschmackvoll gestaltet.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.