Bild 1
von 6: Der AUTOHAUS Servicegipfel powered by Würth fand wieder Mitte Juni statt. In Zweiflingen diskutierten Aftersales-Profis die Themen Mitarbeitermangel, Employer Branding, Digitalisierung von Prozessen, neue Konzepte der Kundenbindung und Trends im Reifengeschäft.
Bild 6
von 6: V.l.n.r.: Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS), Martin Koch (Hyundai Motor Deutschland), Gerd Mayer (Mazda Motors Deutschland), Nadine Busch (Toyota Deutschland), Jörg Weichsel (Würth Group), Raimund Thomandl (Audi), Dr. Daniel Schukraft (Porsche), Tiemo Emig (RR Team), Michael Ruppert (Snook), Prof. Stefan Reindl (IfA), Thomas Klotz (Bridgestone), Ludmilla Frank (Würth Group), Holger Krug (Toyota Deutschland), Peter Beck (Mitsubishi Motors Deutschland), Daniel Kronmüller (Würth Group), Arno Bach (RR Team), Timo Strack (Würth Group), Stefan Estenfeld (Würth Group), Andreas Franz (Suzuki Deutschland)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.