Bild 4
von 18: AUTOHAUS- und asp-Leser waren zuvor zu ihrer Markenwahrnehmung befragt worden. Puls-Chef Dr. Konrad Weßner erläuterte das Studiendesign und die Ergebnisse der Umfrage.
Bild 5
von 18: Die Trophäe für die stärkeste Marke bei den GW-Garantieanbietern holten sich Axel und Ina Berger sowie Dirk Heinemann von der CarGarantie.
Bild 10
von 18: Bei den Auto-Auktionshäusern siegte BCA. Die Trophäe ging an Dr. Matthias Quadflieg - hier mit Michael Harms, Leiter Sales und Marketing Springer Automotive Media.
Bild 11
von 18: Das beste Image unter den Online-Autoportalen hat Mobile.de, vertreten durch Daniel Breves, Malte Krüger, Torsten Wesche und Christian Maas.
Bild 13
von 18: An der Spitze der freien Autobanken steht Santander. Nach München kamen Jascha Bräuer, Sönke Roggenbuck, Thomas Hanswillemenke und Maik Kynast - hier mit Ralph M. Meunzel.
Bild 17
von 18: Unterstützt wurde die Veranstaltung von den Sponsoren Axel Berger (CG Car-Garantie Versicherungs-AG), Michael Hansen (Deutsche Castrol Vertriebs GmbH) und Horst Neubacher (Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.