Bild 1
von 8: Dieses Entree kann sich sehen lassen: Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin hat in New York einen Flaggschiff-Store für die Individualisierungssparte "Q by Aston Martin" eröffnet. Zu den automobilen Highlights gehört das Hypercar Valkyrie AMR Pro ebenso wie ...
Bild 3
von 8: Aston Martin verspricht im "Q New York" eine "ultimative Mischung aus digitaler und physischer Fahrzeugkonfiguration". Nach individueller Terminabsprache können Kunden ihren maßgeschneiderten Aston Martin auf einer 10,5 Meter mal 3,5 Meter großen LED-Wand visualisieren.
Bild 4
von 8: Dank Near-Field-Communication-Technologie (NFC) soll sich die Haptik physischer Farb- und Schnittmuster auch mit der Live-Konfiguration auf dem Bildschirm kombinieren lassen.
Bild 5
von 8: Welcher Lackton darf es sein? Auf Wunsch kann sich der Kunde auch per Videoschalte mit dem Designstudio von Aston Martin am britischen Stammsitz Gaydon verbinden lassen, um im direkten Austausch mit den Experten sein Wunschauto weiter individualisieren zu können.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.