Bild 7
von 19: Thomas Zahn, Leiter Vertrieb Deutschland VW: "Es muss darum gehen, die Basisprozesse im Handel zu professionalisieren und zu digitalisieren."
Bild 8
von 19: Martin Sander, Leiter Vertrieb Deutschland Audi: "Der Mensch ist keine rationale Handlungsmaschine und deshalb sollte er auch Begeisterung im Handel erleben."
Bild 9
von 19: Thomas Bauch, CEO Volvo Car Germany: "Besonders wichtig ist die ganzheitliche Kundenbetreuung durch zusätzliche digitale Dienstleistungen."
Bild 11
von 19: Frank Brecht, Geschäftsführer Hahn Gruppe: "Parken Verboten! Wir dürfen nicht stehen bleiben in den Bereichen und müssen uns immer weiter entwickeln."
Bild 13
von 19: Ulrich Schiefer (Geschäftsführer Attrack GmbH): "Um zukunftsfähig zu bleiben, sollte das Autohaus auf eine innovative Erlebniswelt setzen, die Lust auf Zukunft macht."
Bild 15
von 19: Philipp Sayler von Amende, Geschäftsführer Carwow Deutschland: "Der Kunde erwarte im Autohaus eine schnelle Rückmeldung und eine starke Beratung."
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.