Bild 1
von 4: Der Volkswagenkonzern will die Produktion seine Marken enger miteinander vernetzen, um so schneller auf neue Trends, Kundenwünsche, aber auch Probleme reagieren zu können. Dabei setzt das Unternehmen auf verstärkte Digitalisierung und den Einsatz innovativ.
Bild 2
von 4: Ingenieur Dennis Abmeier hat eine dicke sogenannte VR-Brille auf der Nase und zwei Geräte in den Händen, die an eine TV-Fernbedienung erinnern.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.