Impressionen des neuen Toyota Retail-Konzeptes für die Autohaus-Showrooms
Advertorial
24.04.2024
5 Bilder
Impressionen des neuen Toyota Retail-Konzeptes für die Autohaus-Showrooms
Bild 1 von 5: Blick in den nach dem neuen Retail-Konzept gestalteten Toyota Showroom: Warme Holztönen und abgestimmte Lichtkonzepte bestimmen die Innenarchitektur.
Bild 4 von 5: Flexible Info-Wand zu Kinto: Viele virtuelle und interaktive Lern- und Entdeckungsinhalte lassen die Kunden komplett in die Marke eintauchen.
Bild 5 von 5: Offener und einladender Empfangsbereich: Wenn die Bücher des laufenden Fiskaljahres 2025 geschlossen werden, sollen rund 90 Prozent der Handelspartner ihre Kunden in der neuen Toyota Welt willkommen heißen.
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.