-- Anzeige --

Ausgabe 20/2007: Serviceoffensive

22.10.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Hotz und Heitmann / Ein hoher Bestand der eigenen Marke sichert noch lange keine Werkstattauslastung. Das Autohaus Hotz und Heitmann in Wolfsburg setzt deshalb auf eine starke Kundenansprache.

Serviceoffensive

Von Ralph M. Meunzel

An der Heinrich-Nordhoff-Straße in Wolfsburg hat sich das Autohaus Hotz und Heitmann eindrucksvoll in Form einer kleinen Automeile platziert. Volkswagen-, Nfz-, und Audi-Zentrum sowie Skoda- und Seat-Autohaus präsentieren die Konzernmarken vorbildlich nach der Masterplanung der jeweiligen Marke. In den Ausstellungen und Kundenzonen herrscht eine freundliche und transparente Atmosphäre. Man spürt, dass sich der Kunde hier wohl fühlt. An Klientel scheint es auf den ersten Blick in Volkswagen-Town auch nicht zu mangeln. In keiner anderen Stadt Deutschlands prägen Volkswagen derart stark das Stadtbild wie in Wolfsburg. Ähnliches gab es vor zehn Jahren nur noch in…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.