Die Netzwerkstatt des Bundesverbandes hat sich zum starken Expertentreff für Marktplayer im Unfall-Schadenmanagement etabliert. Werkstätten, Versicherer, Leasinggesellschaften, Flotten sowie Schadendienstleister und Handel nutzen das Forum, um Kontakte zu knüpfen, persönliche Gespräche zu führen oder sich über aktuelle Trend in der Schadensteuerung zu informieren.
Kassel statt Offenbach
Im Jahr 2016 trifft sich die Netzwerkstatt zwar mit dem 24. Februar 2016 wieder im bekannten Zeitfenster, allerdings erstmals nicht mehr in Offenbach, sondern im Hotel "Grand La Strada" zu Kassel.
Dann soll unter anderem die HUK-COBURG mit ihrer Schadenstrategie im Mittelpunkt des Netzwerkstatt-Treffs stehen. "Schaden-Vorstand Klaus-Jürgen Heitmann wird die künftigen Herausforderungen in der Kfz-Schadenregulierung und die Positionierung des größten deutschen Kfz-Versicherers darlegen", kündigt Marco Senger, operativer Geschäftsführer des BVdP, an.
Verband unter neuer Anschrift erreichbar
Auf der Website des Verbandes kann man nochmals "Rückschau" nehmen auf die zurückliegenden Veranstaltungen und das jeweilige Programm, unter dem Link http://bvdp.info/jetzt-fuer-die-netzwerkstatt-2016-anmelden/ können sich die verschiedenen Gruppen aus dem Schadenmarkt die jeweils für sie bestimmten Formulare herunterzuladen, auszufüllen und an die Geschäftsstelle nach Bad Tölz zu senden. Es sei an dieser Stelle auch darauf verwiesen, dass der Verband inzwischen umgezogen und neu unter folgender Adresse erreichbar ist: Albert-Schäffenacker-Str. 7, 83646 Bad Tölz. (wkp)