Zum ersten Mal in der Firmengeschichte werden sich dem Vernehmen nach "ab sofort" alle Sales Manager ausschließlich auf den schnellen und qualitativen Ausbau des Kundennetzwerkes in den Bereichen Flotte und Remarketing konzentrieren.
Tomicic: "Position weiter ausbauen"
"Der frische Wind der neuen Vertriebsprofis (ehemals Apple, Autohaus & technische Produkte) wird uns dabei helfen, unsere Position im Markt nicht nur zu sichern, sondern vor allem weiter auszubauen", sagte Stefan Tomicic, Head of Sales AUTOonline, zu der umfassenden Personalia. Dabei werde das Unternehmen an dem altbewährten System festhalten und sich weiter auf seine Kernkompetenz – das Auktionsgeschäft – konzentrieren und somit beide Kundengruppen (Einsteller & Aufkäufer) unterstützen.
Erfolgreiche Transformation
Unter dem Motto "One Solera" hat die Audatex AUTOonline GmbH nach eigenem Bekunden "in den letzten Monaten eine Transformation zu einem globalen Marktführer durchlaufen". Man blicke deshalb selbstbewußt "und auch mit der neuen Power im Vertrieb in eine noch erfolgreichere und vor allem innovative Zukunft". (kaf)