Wie kann ein Sachverständigenbüro einfach und mit geringem Aufwand die Qualität der eigenen Prozesse prüfen? Die Antwort liefert AudaFusion mit einem komplett neu entwickelten Modul zur Qualitätssicherung.
In dem Modul stehen vordefinierte Prüfregeln zur Auswahl, um Daten auf Vollständigkeit, Plausibilität oder Besonderheiten, wie beispielsweise das Erreichen bestimmter Schadenhöhen, zu prüfen. Schnell erkennbare Warn- und Fehlermeldungen weisen den Kunden auf Regelverletzungen hin, so dass Fehler minimiert werden können und die Qualität des Gutachtens sichergestellt ist, ohne Arbeitsschritte zu unterbinden. Darüber hinaus können die Prüfregeln auf die Bedürfnisse des Anwenders angepasst oder weitere hinzugefügt werden.
"Freuen uns auf das Feedback"
Kunden können das neue Feature auf den nächsten Branchenveranstaltungen live testen und direkt bestellen. "Wir freuen uns auf das Feedback unserer Kunden, denn Audatex AUTOonline hat die Qualitätssicherung sehr nah an der Sachverständigenrealität entwickelt", erklärt Andreas Bleschkowski, Vertriebsleiter für Kfz-Sachverständige bei Audatex AUTOonline. "Anregungen und Vorschläge sind direkt aus dem Sachverständigen-Produktausschuss in die Entwicklung des Moduls geflossen."
Weitere Informationen zu dem Modul Qualitätssicherung im AudaFusion gibt es auch unter: https://www.youtube.com/watch?v=TrGIcuirYfI (wkp)
Prozessprüfung: Sachverstands-Qualität im Fokus

Abläufe im Griff haben, individuellen Qualitätsanspruch setzen und Prozesse optimieren – Audatex AUTOonline stellt sein neu entwickeltes Feature Qualitätssicherung im AudaFusion vor.