TÜV Rheinland und Mobile.de bieten Händlern eine kostenlose Fachtagung zum Thema „Das Autohaus im Web 2.0“ an. Verantwortliche von Autohäusern und Werkstätten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Verkauf und After Sales können sich auf vier Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet über Fragen zum Thema Social Media informieren. Fragen werden u.a. sein: Welche Auswirkungen haben die beliebtesten Portale auf die Meinungsbildung potentieller Autokäufer? Welche Chancen und Risiken ergeben sich für Autohäuser? Wie können sie soziale Netzwerke konkret für ihren erfolgreichen Vertrieb nutzen?
Referenten sind Prof. Dr. Marc Drüner, Geschäftsführer Trommsdorff und Drüner Innovation und Marketing Consultans GmbH und Torsten Wesche, Leiter des Händlervertriebs bei Mobile.de.
In der Infobox rechts unten finden Sie den PDF-Flyer samt Anmeldemöglichkeit. (red)
- Einladung und Anmeldung "Das Autohaus im Web 2.0" (PDF-Datei) (349.7 KB, PDF)