-- Anzeige --

Handel on- und offline

06.12.2006 17:02 Uhr
Handel on- und offline
Am 18. Nov. 2006 hat Pkw.de sein eigenes Outlet in Berlin eröffnet.
© Foto: Pkw.de

Pkw.de-OUTLET in Berlin eröffnet.

-- Anzeige --

Die Pkw.de GmbH hat ihr Geschäftsmodell um ein stationäres Autohaus erweitert. Auf 3.000 Quadratmetern Fläche stehen über 150 Fahrzeuge zur Besichtigung und Probefahrt bereit. Das Pkw Outlet eröffnete am 18. November in der Feldtmannstraße in Berlin-Weißensee und ergänzt damit den Internetvertrieb des Unternehmens. Das Pkw.de-Outlet in Berlin gilt nach Unternehmensangaben als Pilotprojekt für weitere Autohäuser in diesem Stil. Von Montag bis Samstag kümmern sich fünf Mitarbeiter unter der Leitung von Volker Keck um die Betreuung der Kunden. Keck ist seit 2005 bei Pkw.de tätig und war zuletzt für den Händlerverkauf verantwortlich. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.