Schwerpunkt des 160 Quadratmeter großen Stores liegt auf der Gebrauchtwagen-Kaufberatung: Besucher der Mall of Berlin sind eingeladen, sich über die Marke und den Online-Autokauf mit Autohero zu informieren, oder sogar einen passenden Gebrauchtwagen für sich zu finden. Auch wer seinen alten Pkw bei Autohero in Zahlung geben möchte, wird von den Mitarbeitern beraten und kann sich bei Vorlage seiner Fahrzeugdokumente ein kostenloses Angebot vor Ort einholen. Kostenlose Termine sind aber auch vorab online über www.autohero.com buchbar.
Autohero: Beratung bei Inzahlungsnahme
Als Teil des Pop-up Store-Konzepts fungiert eine detailgetreue Nachbildung des gläsernen Autohero Trucks, der interessierten Kunden das Kauferlebnis noch greifbarer macht: Hierbei wird die Ladefläche zum Mittelpunkt des Geschehens und zeigt über integrierte Displays verschiedene Fahrzeuge des Online-Shops - quasi wie bei der Auslieferung bis vor die Haustür.
- Online-Gebrauchtwagenhändler: Auto1 verkauft erneut mehr Fahrzeuge
- GW-Handelsplattform: Neue Geschäftsführung bei Auto1.com
Bereits seit 2021 schafft Autohero auch offline zahlreiche Berührungspunkte für Konsumenten im Rahmen seiner Sportpartnerschaften und präsentiert sich regelmäßig mit Besucherstand und Autohero Truck unter anderem bei den Heimspielen von Hertha BSC.
Zur Eröffnung des Stores und zu Beginn der Bundesliga-Saison 2022/23, die Autohero erneut als Hauptpartner von Hertha BSC begleitet, sind verschiedene Aktionen für Besucher des Autohero Pop-up Stores in der Mall of Berlin geplant: So findet unter anderem am 20. August 2022 ab 15 Uhr eine exklusive Autogrammstunde mit Hertha BSC Spielern statt, darüber hinaus gibt es viele hochwertige Preise bei einer Tombola zu gewinnen.
Besucher finden den Autohero Pop-up Store im Erdgeschoss der Mall of Berlin im East Side Bereich (Eingang Mohrenstraße). Öffnungszeiten: Montag bis Samstag zwischen 10 und 20 Uhr.