DAT-Report 2015: Objektiver Datenschatz
Vergangenes Jahr investierten die Autokäufer wieder mehr Geld in Neu- und Gebrauchtwagen. Nachzulesen im aktuellen DAT-Report, der Entscheidungshilfen fürs Tagesgeschäft liefern möchte.
Nimmt man sich ein neues Projekt vor, spricht man im Wirtschaftsleben gerne vom Kick-off. Ein Anstoß, der alle Projektbeteiligten ins Boot holen, die nächsten Schritte oder größten Herausforderungen verdeutlichen und die Ressourcen sowie das nötige Handwerkszeug definieren soll.
Diese Art von Kick-off hat kürzlich auch die Deutsche Automobil Treuhand (DAT) in Berlin vorgenommen. Die Projektbeteiligten: rund 150 Branchenvertreter. Die nächsten Schritte: gut ins Automobiljahr 2015 starten und sich auf die Trends im gesättigten Markt einstellen. Das Handwerkszeug: die Präsentation der 41. Ausgabe des DAT-Reports, die laut DAT-Geschäftsführer Jens Nietzschmann nun mit neuer Struktur und noch praxisgerechter als bisher daherkommt.
"Die Erkenntnisse sollen für die Arbeit im neuen Jahr genutzt werden", erklärte Nietzschmann in der Hauptstadt. Daher habe man die Präsentation des "Datenschatzes…
Mehr Infos finden Sie hier!