Honda Bank: Aktiv am Markt
Der Finanzdienstleister hat im letzten Jahr seine Kfz-Versicherungsstrategie geändert und kooperiert nun mit der Direct Line. Der Handel ist ausschließlich Tippgeber.
Alles ist im Fluss - so auch die sich ändernden Ansprüche der Kunden. Bei der Honda Bank ist man sich dessen bewusst und agiert am Markt aktiv auf das sich wandelnde Kundenverhalten "weg vom Besitzen eines Fahrzeugs hin zum Nutzen".
Der Finanzdienstleister aus Frankfurt am Main hat sich darauf fokussiert, diesem Trend bestmöglich zu entsprechen. "Unser Ziel ist es, Hersteller und Handel für den Wandel die optimalen Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsprodukte an die Hand zu geben", erklärt Geschäftsführer Bernd Brauer von der Honda Bank. Dazu gehöre auch die Erhöhung der Loyalität zur Marke Honda und die Verkürzung des Trade Cycle beim Handel und Importeur. Dies könne man durch eine Reduzierung der Fahrzeugrabatte zugunsten attraktiver Finanzierungs- und Leasingprogramme erreichen.
Erweitertes Versicherungsangebot
In diesem Jahr hat man dazu in Frankfurt neben der Verbesserung…
Mehr Infos finden Sie hier!