-- Anzeige --

Ab 41.400 Euro: Bestellstart für neuen Renault Scénic

16.01.2024 09:48 Uhr | Lesezeit: 2 min
Für den neuen Renault Scenic werden mindestens 41.400 Euro fällig.
© Foto: Renault

Renault bringt den neuen Scénic. Der ist kein Van mehr, bietet aber auch viel Platz.

-- Anzeige --

Renault öffnet die Bestellbücher für den ab Frühjahr erhältlichen Scénic E-Tech Electric. Der batterieelektrische kompakte Crossover ist ab 41.400 Euro in Verbindung mit einer 60-kWh-Batterie und einem 125 kW / 170 PS starken E-Motor zu haben. Für die Version mit 87 kWh-Akku und 160 kW / 220 PS-Motor werden mindestens 48.900 Euro fällig.


Renault Scénic E-Tech Electric

Renault Scénic E-Tech Electric Bildergalerie

Renault gibt für die Version mit der kleinen Batterie eine Reichweite von 430 Kilometern an, bei größeren Akku sollen bis zu 625 Kilometer möglich sein. Schnellladen ist mit 130 kW beziehungswiese 150 kW Leistung möglich, ein 22 kW-Onboard-Lader ist Serie. Der 4,47 Meter lange elektrische Scénic will mit guten Raumangebot und einem großen Kofferraumvolumen (545 bis 1.670 Liter) unter anderen bei Familien punkten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Renault

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Renault

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Schaden- und Rücknahmegutachter (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.