Gebrauchtwagen: Wissen ist Macht
Der Datenspezialist Eucon startet eine 360°-Gebrauchtwagen-Analyse. Neu ist die Verknüpfung von Informationen aus unterschiedlichsten Quellen für größtmögliche Transparenz beim Ankauf von Gebrauchtwagen.
Wer Daten hat, hat Entscheidungsmacht. Gerade im Gebrauchtwagengeschäft kommt es auf zuverlässige Informationen an, um Risiken beim Ankauf zu minimieren und Kunden zufriedenzustellen. Diese Transparenz will Datendienstleister Eucon den Händlern mit seinem neuen, webbasierten Produkt "360°-Gebrauchtwagen-Analyse" bieten. "Wir verknüpfen in nie da gewesener Form Daten aus Gutachten, Kfz-Werkstätten und Autohäusern - kurz: überall, wo Fahrzeuge repariert und verkauft werden. Damit stellen wir unseren Nutzern die optimale Basis für datengetriebene Entscheidungen zur Verfügung", fasst Andreas Heider, Director Business Development bei Eucon, die Vorteile der neuen Lösung zusammen.
Eucon ist Systemanbieter von Marktinformationen sowie datenbasierten Systemen für effizientes Produktmanagement in den Bereichen Automotive, Immobilien und Versicherungen. Das mittelständische Unternehmen aus…
Mehr Infos finden Sie hier!