Werkstattsysteme: Wie werde ich nur sichtbar?
In den Systemzentralen der Werkstattkonzepte tut man alles, um den Partnerbetrieben den Einstieg ins digitale Marketing zu erleichtern und so die Sichtbarkeit der Werkstätten zu erhöhen.
Qualitätsoffensiven durch gezielte Schulungen der Werkstattpartner, Digitalisierung, Hilfen bei anstehenden Investitionen, Social Media und Reparaturversicherungen - das sind die Themen, an denen Konzeptgeber in den Systemzentralen vor allem arbeiten. Der Sog der Digitalisierung geht an den Werkstatt-Systemgebern nicht vorbei. Ganz im Gegenteil stehen Digitalisierungsprojekte ganz oben auf der Agenda.
Der Weg ins digitale Zeitalter - er beginnt bei vielen Werkstätten mit einer vernünftig gepflegten Webseite. Um hier das Niveau unter den Partnerbetrieben insgesamt zu heben und um Synergien zu nutzen, leisten die Konzeptgeber zentrale Unterstützung bei der Webseitengestaltung und der Pflege von Social-Media-Kanälen wie Facebook. "Den Ausbau digitaler Angebote sowie von zusätzlichen Kundenbindungsmaßnahmen haben wir als strategische Handlungsfelder in enger Abstimmung mit den…
Mehr Infos finden Sie hier!