ZDK-Mitgliederversammlung: Weckruf für den Bewusstseinswandel
Neuwahlen und die Zwischenbilanz des im Amt bestätigten ZDK-Präsidenten Jürgen Karpinski bestimmten die diesjährige Mitgliederversammlung des Deutschen Kfz-Gewerbes in Montabaur.
Da soll noch einer sagen, der Zentralverband des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK) tue nichts für die Fitness seiner Mitglieder. Die Vertreter der Landes- und Fabrikatsverbände, die die vielen Treppen in und rund um Schloss Montabaur und seine zahlreichen Nebengebäude gemeistert haben, haben etwas für ihre Gesundheit getan. Und irgendwie war die diesjährige Mitgliederversammlung des ZDK, die auf Einladung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz in dem malerischen Westerwaldstädtchen stattfand, auch ein Marathon. Ein Wahlmarathon nämlich, denn zahlreiche Positionen mussten bestätigt oder neu gewählt werden.
Die meisten Personalien gingen glatt durch: Präsident Jürgen Karpinski, die Vize-Präsidenten Wilhelm Hülsdonk und Thomas Peckruhn, Freie Werkstatt Vertreter und neuer stellvertretender Bundesinnungsmeister Stefan Vorbeck, Dr. Harry Brambach als weiterer Handwerksvertreter, Johann Gesthuysen und…
Mehr Infos finden Sie hier!