BMW: Vielfalt an Antriebstechnologien
BMW will mit seinem Auftritt auf der IAA vor allem auch Technologieoffenheit zeigen. Für die Beziehung zum Kunden setzt der Hersteller auf die durchgängige Nutzung der verschiedenen Kanäle.
Sebastian Mackensen, Leiter BMW Vertrieb Deutschland, erläutert im Interview, warum der Hersteller auf der IAA ausstellt, was er zeigt und wie er in Zukunft die Rolle des Handels sieht.
AH: In diesem Jahr haben sich einige Hersteller entschieden, nicht auf die IAA zu kommen. Warum ist BMW dabei?
S. Mackensen: Die IAA in Frankfurt ist für die BMW Group weiterhin die bedeutendste Automobilmesse in unserem Heimatmarkt. Wir erreichen eine größtmögliche Anzahl an Pressevertretern und Fachpublikum. Und wir haben vor allem ein großes automobilaffines Publikum. Für uns ist die IAA eine geeignete Plattform, um unsere Themen zur Mobilität der Gegenwart und Zukunft optimal zu kommunizieren. Wir haben in Frankfurt eine größtmögliche Sichtbarkeit unserer Produkte, unserer Technologien und Innovationen.
Kleineres Standkonzept
AH: Andere Hersteller wie zum Beispiel Audi werden ihren Auftritt deutlich…
Mehr Infos finden Sie hier!