6. AUTOHAUS Servicekongress: Vernetzte Servicewelt
Die Chancen und Risiken, die eine zunehmend vernetzte Servicewelt mit sich bringt, sind das Generalthema beim 6. AUTOHAUS Servicekongress am 4./5. Juli 2017 in Wiesbaden.
Die Digitalisierung revolutioniert gerade das Automobil und damit auch die Kfz-Werkstätten und Serviceprozesse. Um die Konsequenzen aus diesem Umbruch sowie die Chancen und Risiken, die daraus erwachsen können, geht es beim 6. Servicekongress der AUTOHAUS Akademie am 4. und 5. Juli im Dorint Hotel Pallas in Wiesbaden. Hochkarätige Experten aus Wissenschaft, Industrie und Autohandel zeigen auf, wie Autohäuser ihre wichtigste Ertragssäule Service nachhaltig stärken und im neuen Wettbewerbsumfeld optimal positionieren können.
Zwölf spannende Themen
Los geht's am 4. Juli ab 18.30 Uhr mit der Abendveranstaltung und der Begrüßung durch die Kongress-Moderatoren Ralph M. Meunzel (Chefredakteur AUTOHAUS) und Prof. Dr. Stefan Reindl (stellv. Direktor Institut für Automobilwirtschaft, IfA) sowie der Keynote Speech von Imelda Labbé, Leiterin Konzern After Sales, Volkswagen AG.
Am nächsten Tag…
Mehr Infos finden Sie hier!